20.09.2021

Mitgliederversammlung 26.08.2021

Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der Beschränkungen konnte die Mitgliederversammlung der Wohnungsgenossenschaft „Stadt Calau“ eG im Jahr 2020 nicht stattfinden. In diesem Jahr führten wir die Versammlung am 26.08.2021 in der Stadthalle Calau durch und holten im gleichen Atemzug die Berichtserstattung des Vorjahres nach.

Nach langjähriger Tätigkeit legten Frau Anita Vogt, Frau Gabriele Ihlow und Herr Dieter Neumann das Amt im Aufsichtsrat nieder. Für die Dauer von 3 Jahren wurden Frau Beate Moldenhauer, Frau Claudia Marose und Herr Mario Neumann in den Aufsichtsrat gewählt. Herr Schenke wurde wiedergewählt und führt nun für die nächsten 3 Jahre das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden aus.

Laut aktuellen Vorschriften durften knapp 70 Personen die Veranstaltung besuchen. Es waren fast alle Sitzplätze belegt. Wir freuen uns sehr über diese rege Beteiligung und hoffen auf dasselbe in den kommenden Jahren.

Ihr Vorstand der Wohnungsgenossenschaft „Stadt Calau“ eG

Kontaktformular (bitte Mitgliedsnummer angeben!)

Allen zustimmenEinstellungen

PHP Sitzung
Google Maps
Google Maps ist ein Karten-Dienst des Unternehmens Google LLC, mit dessen Hilfe auf unserer Seite Orte auf Karten dargestellt werden können.
YouTube ist ein Videoportal des Unternehmens Google LLC, bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. YouTube wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
Vimeo
Vimeo ist ein Videoportal des Unternehmens Vimeo, Inc., bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. Vimeo wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
Google Analytics
Matomo
Matomo ist eine Open-Source-Webanwendung zur Analyse des Nutzerverhaltens beim Aufruf der Website.